#120 Homegirls ft Hila & Wana Limar

#120 Homegirls ft Hila & Wana Limar

Wenn ihr wissen wollt, wie es ist mit 4 Schwestern (die sich mobben) zusammenzuleben - hört euch doch einfach unsere neue Folge mit Hila Limar und Wana Limar an. Wir hatten etwas zu viel Spaß und haben währenddessen 2 Minuten über Musik und 60 Minuten ..
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit einem Gast aus dem Musikkosmos über Gesellschaft, Politik, Hiphop, kurioses aus der Wissenschaft und Gefühle. Und Tiere!
vor 4 Monaten

Beschreibung

Wenn ihr wissen wollt, wie es ist mit 4 Schwestern (die sich mobben) zusammenzuleben - hört euch doch einfach unsere neue Folge mit Hila Limar und Wana Limar an. Wir hatten etwas zu viel Spaß und haben währenddessen 2 Minuten über Musik und 60 Minuten über die besten Spickzettel, Astralreisen, und der Bedeutung von „Auge machen“ gesprochen. Wana & Hila arbeiten außerdem für den Verein “Visons for Children”, welches bessere Bildungschancen für Kinder in Krisenregionen schafft und worüber ihr in dieser Premium Folge Homegirls mehr erfahren könnt.  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

#130 Homegirls ft Mine
59 Minuten
vor 6 Tagen
#128 Homegirls ft BRKN
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
#127 Homegirls ft Enissa Amani
1 Stunde 54 Minuten
vor 1 Monat
#126 Homegirls ft Jodie Calussi
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: