Audio 031 Heilerde. Wie du sie anwendest und wobei sie dir helfen kann. Im Gespräch mit Sabine Karpe.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast25.01.21 20:48 Uhr

031 Heilerde. Wie du sie anwendest und wobei sie dir helfen kann. Im Gespräch mit Sabine Karpe. von Anja Orywol

Dauer: 00:29:24

Fragst du dich auch, welche Medikamente sinnvoll sind, wie oft du sie nehmen darfst und kannst und ob das Konsequenzen haben kann?

 

Auf der anderen Seite sind Medikamente ein Rettungsanker, oder z.B. wenn du unterwegs bist, geben sie dir die nötige Sicherheit, dass du nicht in unangenehme Situationen gerätst, also, dass du dir im Notfall selbst helfen kannst.

 

Als es mir noch sehr schlecht ging, habe ich immer ein Medikament gegen Durchfall dabei gehabt. Außerdem hat mir mein Arzt viele Jahre lang (ich glaube das ist jetzt Werbung, allerdings unbezahlt….) ein Rezept für Paspertin Tropfen mit auf den Weg gegeben. Mir gab das ein Gefühl von Sicherheit, auch wenn ich ehrlich gesagt, diese Tropfen nie eingenommen habe. Der Beipackzettel war mir viel zu lang. 


Welches Medikament kann ich eigenverantwortlich einnehmen ohne Angst haben zu müssen, dass es mir schadet, oder, dass ich dabei etwas falsch mache? 

 

Diese Frage beantwortet heute meine Kollegin Sabine Karpe. Sie arbeitet als Heilpraktikerin nur eine Tür weiter in unserer schönen Gemeinschaftspraxis. 

Sabine findest du hier...


Du findest mich….

 

auf meinem Blog…

Jeder-Bauch-isst-anders

auf meiner Praxis-Seite… Living5

Kennst du schon meinen Podcast?

Die 5-Elemente-Ernährung mit Herz und Verstand

 

… auf YouTube    …lass dich inspirieren mit Rezeptideen

… auf Facebook  Anja Orywol - Living5 TCM Ernährung

… auf Instagram Jeder-Bauch-isst-anders

… auf iTunes       Mein Trailer - die 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand auf iTunes

 

Meine Bücher…

Hitzkopf trifft Frostbeule – das kleine Familienkochbuch

Die Winter-Wohlfühlküche – wie du dich in kalten Zeiten glücklich kochst

TCM Start Easy – Herbst und Winter

TCM Start Easy – Frühling und Sommer

Und mein kleiner Online-Kurs, wenn du wissen möchtest, welches Element bei dir die 1. Geige spielt.

Meine Inhalte ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch und die Tipps basieren auf der 5-Elemente-Ernährung der Traditionellen Chinesischen Medizin. Sie sind allgemein gehalten, keine Heilversprechen und sie können dich natürlich nicht in deiner Individualität erfassen. So kann ich z.B. auch keine Verantwortung übernehmen für allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten.

Gemafreie Musik von https://www.frametraxx.de/

Bildquellen: https://pixabay.com/de/

und Anja Orywol

 

Wenn du mehr von mir lesen oder hören möchtest, dann abonniere meinen Newsletter.

 

Wenn du mich in meiner Arbeit unterstützen möchtest, dann schenke mir ein Like, eine Bewertung, einen Kommentar und teile gerne meine Artikel und Rezepte.


Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 031 Heilerde. Wie du sie anwendest und wobei sie dir helfen kann. Im Gespräch mit Sabine Karpe.

Podcast Download - Folge 031 Heilerde. Wie du sie anwendest und wobei sie dir helfen kann. Im Gespräch mit Sabine Karpe. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 031 Heilerde. Wie du sie anwendest und wobei sie dir helfen kann. Im Gespräch mit Sabine Karpe. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.