Audio Kristina Vogel - Bahnrad-Weltmeisterin

Am Limit - Wie Sportstars Krisen meistern Podcast25.01.21 18:58 Uhr

Kristina Vogel - Bahnrad-Weltmeisterin von Johannes Seemüller

Dauer: 00:06:53

Ein Sommertag 2018 verändert das Leben von Kristina Vogel schlagartig. Die 11-malige Bahnrad-Weltmeisterin kracht beim Training mit Tempo 60 ungebremst auf einen jungen Nachwuchsfahrer, der sich auf der Bahn befindet. Vogel ist querschnittsgelähmt, ihr Rückgrat sieht aus wie ein geknickter Ast, sie muss sich an ein Leben im Rollstuhl gewöhnen. So ehrgeizig und diszipliniert, wie sie als Radsportlerin war, geht sie jetzt die neuen Herausforderungen an. „Im Nachhinein bin ich fast ein bisschen dankbar für den Unfall. Ich weiß jetzt, wie bescheuert ich war.“ Damit meint sie den ungeheuren Druck, den sie sich über viele Jahre selbst gemacht hat. 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Am Limit - Wie Sportstars Krisen meistern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Am Limit - Wie Sportstars Krisen meistern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Seemüller

MP3 online hören: Kristina Vogel - Bahnrad-Weltmeisterin

Podcast Download - Folge Kristina Vogel - Bahnrad-Weltmeisterin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kristina Vogel - Bahnrad-Weltmeisterin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Seemüller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Am Limit - Wie Sportstars Krisen meistern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.