Audio Worst of Chefkoch und die Spreewaldgurke

Völlerei und Leberschmerz Podcast25.01.21 16:31 Uhr

Worst of Chefkoch und die Spreewaldgurke von Lee Greene, Carmen Hillebrand, Thomas Knüwer

Dauer: 00:46:05 Ein berauschter Abend der beiden Slam Poeten Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein hatte eine nachhaltige Wirkung: Sie starteten das Blog „Worst of Chefkoch” und kommentieren dort in elegischen Worten die absurdesten Rezepte von Chefkoch.de. Aus der Schnaps-Idee wurde eine Karriere: Aus den Texten entstand ein Buch und sogar eine Bühnenshow. Warum sie sich mit teilweise bizarren Gerichten beschäftigen, verraten sie in unserem Interview.Vorher aber müssen wir uns präparieren: Sauer macht lustig und ohnehin ist Saure-Gurken-Zeit – und deshalb testen wir für euch die Spreewaldgurke und beschäftigen uns mit der Geschichte hinter dem Weckglas. Zum Abschluss wie immer „Leckerer Scheiß” – unsere ganz persönlichen Produkt- und Ess-Tipps.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Völlerei und Leberschmerz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Völlerei und Leberschmerz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

https://www.voellereiundleberschmerz.de

MP3 online hören: Worst of Chefkoch und die Spreewaldgurke

Podcast Download - Folge Worst of Chefkoch und die Spreewaldgurke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Worst of Chefkoch und die Spreewaldgurke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: https://www.voellereiundleberschmerz.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Völlerei und Leberschmerz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.