Iran - China – Familiengeschichten, Dorffest und ein emotionaler Abschied (Staffel 4, Folge 7) im Meine fremde Heimat HD Podcast Download

Video Iran - China – Familiengeschichten, Dorffest und ein emotionaler Abschied (Staffel 4, Folge 7)

Meine fremde Heimat HD Podcast

Iran - China – Familiengeschichten, Dorffest und ein emotionaler Abschied (Staffel 4, Folge 7)

In der siebten und letzten Folge dieser Staffel tauchen Sima und Remo in den iranischen Alltag ein. Und Yancey lernt nach und nach in China die Geschichte seiner Eltern kennen. Sima und Remo besuchen einen iranischen Markt. Kaufen können sie sich nichts, denn an lokales Geld zu kommen, ist gar nicht mal so einfach. Simas Eltern wollen miterleben, wie ihre Tochter beim ersten Besuch im Heimatland zurechtkommt, und Reisen für die letzten Tage aus der Schweiz an. Simas Vater führt die Familie an den Salzsee, den er als kleines Kind ganz anders erlebt hat. Nach einer intensiven Zeit folgt ein tränenreicher Abschied von der iranischen Familie. Yancey entdeckt mit seiner Frau Janine das ihm noch unbekannte China. Seine Mutter führt die beiden an ihren Geburtsort, der von der Regierung geflutet wurde, und sie besichtigen das Haus, in dem Yanceys Eltern gelebt haben. Alles Geschichten, die für Yancey neu sind und ihn je länger desto mehr mit seinen Eltern verbindet. Zum Abschluss hat Yanceys Mutter über 200 Verwandte und Bekannte zu einem Fest eingeladen. Yancey wird bewusst, was ihm die Familie bedeutet.
Die Sendung ist ein Video aus dem Kanal des Podcasts Meine fremde Heimat HD, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Meine fremde Heimat HD Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

17.04.20 20:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 1.07 GB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Iran - China – Familiengeschichten, Dorffest und ein emotionaler Abschied (Staffel 4, Folge 7) meldenMelden

Video online streamen: Iran - China – Familiengeschichten, Dorffest und ein emotionaler Abschied (Staffel 4, Folge 7)

Podcast Download - Folge Iran - China – Familiengeschichten, Dorffest und ein emotionaler Abschied (Staffel 4, Folge 7) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Iran - China – Familiengeschichten, Dorffest und ein emotionaler Abschied (Staffel 4, Folge 7) Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meine fremde Heimat HD abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.