#27 Am Meer

#27 Am Meer

16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Na, hast du auch ein bisschen Gelassenheit nötig?


Neulich habe ich sooo einen schönen Spruch gelesen:

Am Ende wird alles gut. Und wenn es dann gut ist, dann sitzen wir endlich wieder am Meer.




Für mich ist das so. Am Meer ist alles gut. 




Welches Meer magst du? Die sanfte Ostsee, eher wärmere Gefielde, mit warmer Sonne und bunten Fischen?

Oder magst du lieber das Kühle?




Ich liebe die eher raue See. Mag es, wenn der Wind meine Seele frei pustet, Wellen, die gegen meine nackten Füße rollen, und die salzige Luft, die mir das Gefühl gibt, ganz und gar frei atmen zu können.




Ich freue mich schon darauf, mit meinem Hund das erste Mal an die Nordsee zu fahren  und bin gespannt, ob sie es genau so gerne mag, wie meine frühere Hündin, die am Wasserrand getobt und mit den Kindern im Sand gespielt hat. 




Was ist das nur mit uns und dem Meer?




Ist es die Weite? Die Unberechenbarkeit? Das Geheimnisvolle? Oder die Freiheit? 




Was auch immer. Heute nehme ich dich mit auf eine Fantasiereise ans Meer. 




Offene Fragen, Themen, die dich beschäftigen, kannst du dem Wind - oder auch den Wellen - mitgeben. Die Antwort wird dich finden. Vielleicht schon während der Fantasiereise, vielleicht auch ganz unverhofft im Alltag oder in deinen Träumen. Vielleicht auch als Muschel oder anderes Symbol am Strand. Sei da einfach ganz offen.




Je häufiger du Reisen wie diese machst, umso leichter fällt es dir, Antworten auf deine Fragen zu finden.




Dann mach es dir doch gemütlich und dann lass uns ans Meer gehen.


Bis bald mal wieder,


Katja




P.s. Mehr Infos rund um Entspannung und Meditation findest du hier: 


Den Newsletter bekommst du hier

Weitere Episoden

#28 Erdenlicht
21 Minuten
vor 1 Jahr
#26 Ein Gutes
15 Minuten
vor 1 Jahr
#25 Wunschmeditation
18 Minuten
vor 1 Jahr
#24 Dein Wunderwunsch
17 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: