Audio Fofftein moken - ein kurzer Rückblick auf 15 Folgen

Man müsste mal... Podcast24.01.21 13:00 Uhr

Man müsste mal...fofftein moken von Claus Oellerking und Andreas Lußky

Dauer: 00:40:34

„Fofftein!“ rief mein Großvater immer dann, wenn für ihn eine Pause anstand.

Auch wir legen heute mal Pause ein und blicken zurück auf 15 Folgen des Podcast „Man müsste mal“. Wir, Andreas Lußky und Claus Oellerking, sprechen mit Menschen aus der Region, mit Leuten die zupacken und loslegen, wenn ihnen der Gedanke „man müsste mal“ kommt und sie sicher sind, dass sie etwas Gutes tun.

Unsere Gesprächspartner kommen aus Kleingärten, aus Kultur und Kommerz und wollen alle die Welt ein bisschen besser machen. Hier in Schwerin oder der weiten Welt.

Im Zeitraffer werfen wir einen Blick auf 15 Beiträge, die seit dem Sommer 2020 online gegangen sind. Gibt es die Akteure und ihre Vorhaben noch? Was ist seither passiert? Wie geht es dort weiter?


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Man müsste mal..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Man müsste mal... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lußky und Claus Oellerking

MP3 online hören: Fofftein moken - ein kurzer Rückblick auf 15 Folgen

Podcast Download - Folge Fofftein moken - ein kurzer Rückblick auf 15 Folgen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fofftein moken - ein kurzer Rückblick auf 15 Folgen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lußky und Claus Oellerking Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Man müsste mal... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.