Psychosexuelle Entwicklungsphasen

Psychosexuelle Entwicklungsphasen

Hallo liebe MaPa‘s, heute begrüße ich euch zu einer sehr interessanten Folge zur Entwicklung unserer Kinder. Die Orale Phase, die Anale Phase, die Phallische Phase, die Latenzphase und die Genitale Phase. Unsere Kinder durchleben bis zum...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo liebe MaPa‘s, heute begrüße ich euch zu einer sehr interessanten Folge zur Entwicklung unserer Kinder. Die Orale Phase, die Anale Phase, die Phallische Phase, die Latenzphase und die Genitale Phase. Unsere Kinder durchleben bis zum Erwachsensein diese 5 Phasen der Psychosexuellen Entwicklung. Was passiert in welcher Phase? Verhält sich mein Kind „normal“? Was kann ich als MaPa tun, um mein Kind zu unterstützen? ...und was ist eigentlich der Ödipus Komplex? Diese und viele andere Fragen beantworte ich euch heute.

Weitere Episoden

Belohnungssystem Zuhause und im Kindergarten
20 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Mit Kindern experimentieren...
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Jahr
Impfen
16 Stunden 43 Minuten
vor 1 Jahr
1 Jahr Erziehungsdschungel
15 Stunden 15 Minuten
vor 1 Jahr
15
15
:
: