Audio Schluss mit langweiligen, nervtötenden Online-Schulungen

Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie Podcast24.01.21 17:00 Uhr

Erfahre die Geheimnisse meines beliebten Online-Unterrichts von Doris Kirch

Dauer: 8441496:00:00 Du gibst bereits Online-Kurse oder Seminare – oder beabsichtigst, das zu tun? Dann erfahre, wie du deinen Unterricht so mitreißend gestaltest, dass deine Teilnehmer jubeln werden. Ich teile hier die besten Tipps aus meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Ausbilderin für Achtsamkeitstrainer mit dir. (Du musst das Rad ja nicht zum zweiten Mal erfinden. ;o) "Euer Unterricht hat mich mit dem Lernen am Bildschirm ausgesöhnt", war das Resümee einer un-serer Absolventinnen. Kann es ein besseres Feedback für eine Online-Schulung geben? Was jedoch so federleicht daherkommt, ist in Wahrheit das Resultat einer gründlichen und sorgfältigen Vorbe-reitung. In dieser Folge erfährst du alles über meine Grundgedanken, Vorbereitungen und die acht-same Durchführung unserer Online-Seminare.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doris Kirch

MP3 online hören: Schluss mit langweiligen, nervtötenden Online-Schulungen

Podcast Download - Folge Schluss mit langweiligen, nervtötenden Online-Schulungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schluss mit langweiligen, nervtötenden Online-Schulungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doris Kirch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.