Audio Der Fall Cornelia Becker - True Crime | Das tote Mädchen im Wald

Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast24.01.21 23:01 Uhr

Der Fall Cornelia Becker - True Crime | Das tote Mädchen im Wald

Dauer: 01:01:27 Im November 1980 verschwindet die elfjährige Cornelia Becker im badischen Weingarten auf ihrem Weg zur Schule. Ein Entführer fordert von den Eltern zwei Millionen D-Mark Lösegeld. Der Fall erschüttert Deutschland. Selbst der Papst bittet um Erbarmen für das Mädchen. Im Dezember 1980 wird Cornelias Leiche in einem Wald gefunden. Einen Tag später wird Günther A. festgenommen. Er ist Vater von fünf Kindern, nicht vorbestraft – und hoch verschuldet. Vor Gericht gesteht er die Tat. Ein paar Wochen später widerruft er sein Geständnis. Nun erzählt er eine völlig neue Version. Eine ominöse Frau soll Cornelia getötet haben. // www.swr2.de/sprechenwiruebermord
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: Der Fall Cornelia Becker - True Crime | Das tote Mädchen im Wald

Podcast Download - Folge Der Fall Cornelia Becker - True Crime | Das tote Mädchen im Wald online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fall Cornelia Becker - True Crime | Das tote Mädchen im Wald MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.