Audio PSP198 Clubhouse? Oder warum ich nicht jedem Hype hinterher renne!

lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer24.01.21 21:03 Uhr

PSP198 Clubhouse? Oder warum ich nicht jedem Hype hinterher renne! von Maik Pfingsten – Solopreneur | Mentor | Investor

Dauer: 00:32:57 Jetzt gibt es dieses neue Clubhouse. Meine Bubble brennt. Alle sind begeistert. Ich erhalte Einladungen mit dabei zu sein. Aber jetzt stehe ich da und frage mich: soll ich? In der heutigen Episode sprechen wir über die Frage, ob es Sinn macht jedem neuen Hype zu folgen. Und ich werde dir ein ein Geheimnis verraten, warum ich bisher nicht bei Clubhouse bin. Ich zeige dir, wie kannst du mit solchen Hypes umgehen kannst, ohne das Gefühl zu haben was zu verpassen! ### Hinweise aus der Episode ### Über den Link findest du noch mehr Infos zur Episode: https://maikpfingsten.de/podcast/ Trage dich auch in meinen Email Verteiler ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert wie der Rest der Community! Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt: https://www.linkedin.com/in/maikpfingsten/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PSP198 Clubhouse? Oder warum ich nicht jedem Hype hinterher renne!

Podcast Download - Folge PSP198 Clubhouse? Oder warum ich nicht jedem Hype hinterher renne! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PSP198 Clubhouse? Oder warum ich nicht jedem Hype hinterher renne! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.