Audio Die Geschichte einer Liebe | Deborah und Christian Kämpf im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Johann Greiner

EVJUVO Podcast23.01.21 19:13 Uhr

Die Geschichte einer Liebe | Deborah und Christian Kämpf im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Johann Greiner von Evangelische Jugend Vogtland

Dauer: 00:45:12

Ist er erst einmal nahezu ausgewachsen, so begibt sich der Mensch, oder zumindest die meisten Menschen, auf die Suche nach einem Partner. Manchmal ist das ein langwieriges Prozedere, was am Ende bedauernswerterweise erfolglos bleibt. Manchmal aber eben auch nicht.

Und damit diejenigen, auf die ersterer Fall zutrifft nicht den Kopf in den Sand stecken müssen, geht es heute darum, wie eine junge Beziehung entstehen kann. “Schon wieder?” fragt ihr euch vielleicht. “Naja”, antworten wir, “die Folge heute wird ein bisschen anders”. Denn Christian und Deborah Kämpf haben eine lange, und doch irgendwie auch kurze Geschichte darüber zu erzählen, wie sie sich kennengelernt haben. Und die fanden wir so cool, dass wir die beiden gebeten haben, sie mit uns zu teilen.



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes EVJUVO, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EVJUVO Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Evangelische Jugend Vogtland

MP3 online hören: Die Geschichte einer Liebe | Deborah und Christian Kämpf im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Johann Greiner

Podcast Download - Folge Die Geschichte einer Liebe | Deborah und Christian Kämpf im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Johann Greiner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Geschichte einer Liebe | Deborah und Christian Kämpf im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Johann Greiner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Evangelische Jugend Vogtland Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EVJUVO abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.