Audio Call of Cthulhu Podcast 12.08 – Die Brut – Teil 8

Jaegers.NetCast Podcast24.01.21 07:20 Uhr

In der sie gute Schlüsse ziehen - aber dennoch ratlos sind von Michael L. Jaegers

Dauer: 01:31:19 Die nächtliche Untersuchung des St. Michaelis Stifts hatte nicht dazu beigetragen mehr Licht in die Angelegenheiten zu bringen. Eher im Gegenteil, haben die Funde nur noch mehr Fragen und Sorgen aufgeworfen. Das Gespräch, das Otto Tags darauf mit Dr. Gorath geführt hatte, verlief auch eher bedenklich. Die vier Freunde stecken also wieder einmal mitten drin in Geschehnissen, die sie nicht durchdringen und die nichts Gutes verheißen. er ist Freund – und wer ist Feind? Und was haben die Medikamente der Schreiber und Winkler Chemie KG sowie die verfallene Kapelle auf dem Gelände der Klinik mit dem Fall zu tun?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Jaegers.NetCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jaegers.NetCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael L. Jaegers (Jaegers.Net)

MP3 online hören: Call of Cthulhu Podcast 12.08 – Die Brut – Teil 8

Podcast Download - Folge Call of Cthulhu Podcast 12.08 – Die Brut – Teil 8 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Call of Cthulhu Podcast 12.08 – Die Brut – Teil 8 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaegers.NetCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.