Audio 37 Geschichtenzeit: Morgen werde ich glücklich sein

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast24.01.21 21:38 Uhr

Verschiebst du dein Glück auf morgen? von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:08:36 Die Folgegeschichte zur "Vielleicht wichtigsten Lektion aller Zeiten". Falls du die Folge 35 noch nicht kennst, wäre es ganz gut, die vorher zu hören.
Ich will noch gar nicht zu viel verraten. doch die Geschichte macht nachdenklich und könnte dich quasi sofort ins Glück katapultieren. 
Viel Freude, Erkenntnis und gute Unterhaltung damit.
Teilen - teilen - teilen erwünscht: Du machst mir damit eine große Freude!
Noch läuft die 30 Tage Statt-Jammern Challenge auf Facebook. Such doch einfach die Gruppe dort, du könntest sooo viel profitieren. Ich gebe darin ganz viel hinein, was hilft, auf ein besseres Level der Gefühle zu kommen.
Deine Kerstin von Lichtfinder

Weitere Infos

  • Meine Website mit starken Blogbeiträgen unter "Leselicht":

             https://www.lichtfinder.com/

Du findest mich:

  • auf Instagram unter @lichtfinder24  
  • auf Facebook unter Lichtfinder
  • Dort kannst du auch meiner kostenlosen Lichtfinder Community beitreten. Zur Gruppe Ich wünsche mir aktive Mitglieder!!!
  • Hier geht es zum Lichtfinder Kanal auf YouTube. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 37 Geschichtenzeit: Morgen werde ich glücklich sein

Podcast Download - Folge 37 Geschichtenzeit: Morgen werde ich glücklich sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 37 Geschichtenzeit: Morgen werde ich glücklich sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.