Benno & der Bono

Benno & der Bono

47 Minuten
Podcast
Podcaster
True crime, Verschwörungstheorien & Horror

Beschreibung

vor 6 Monaten
Wer hätte gedacht, dass Eric mal ein Hootersgirl war und das nur, weil er das Essen so gut fand?Dafür zieht man gerne mal Hotpants und blickdichte Nylonsocken an. Die heutige Story handelt von der Verschwörung um Benno Ohnesorg, einem Studenten,  der von einem damaligen DDR-Stasiagenten einfach so umgebracht wurde. Sehr spannend und atemberaubend....Apropos Atem: Holger erzählt von seiner Begegnung mit Bono, dem Sänger von U2. Holger war so nah auf Tuchfühlung mit Ihm, dass ein Blow-Job ein Leichtes gewesen wäre. Julia versucht heute trotz ihrer anhaltenden chronischen Dauermenstruationslaune gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Aber leider schafft sie es nicht, gegen drei Männer anzukommen. Denn auch heute war wieder der Podcast-Rechtsbeistand Hr. Dr. C. Püschel anwesend, der den Verlauf auf politisch korrekte Inhalte überprüft. Die Leserbriefe kamen heute doch sehr kurz, um nicht zu sagen, keiner hatte Bock auf Drohmails. In diesem Sinne, Ihr Lieben, heute mit besserer Tonqualität.....versprochen! Viel spaß mit der neuen Folge  Eure Therapeuten 

Weitere Episoden

Freimaurer aus Wann-Eickel
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Tagen
Wellness Gefängnis Mansfield
40 Minuten
vor 1 Woche
Was hab ich mir ins Haus geholt?
32 Minuten
vor 1 Monat
Operation Schnapsdrossel
46 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: