Audio Horror-Haus von Amerika

Chaos im Kaffee Podcast24.01.21 18:00 Uhr

Horror-Haus von Amerika von Kati und Schatz

Dauer: 00:42:36 ***Triggerwarnung***In dieser Folge geht es um Gewalt, Folter und zum Teil auch um Kannibalismus. Sollte dich dies Triggern, dann überspringe diese Folge bitte.
Heute befassen wir uns mit dem Horror-Haus in Amerika. Es ist nicht nur irgendeins, es ist das eine berühmt berüchtigte...
Russ McKamey betreibt hier sein Horror-Survival-Boot-Camp und wir erzählen euch, was dort passiert.
Habt ihr schon mal etwas davon gehört, oder euch die Videos und berichte dazu angesehen? Bilder dazu findet ihr auf unserem Instagram-Kanal und natürlich auf allen bekannten Plattformen wie z.b. Google.
Hier noch der Link zu den Youtube Videos: https://www.youtube.com/user/McKameyManor/featured und der Link zur offiziellen Seite: https://www.mckameymanor.com/   Wie ist eure Meinung?
Schreibt uns doch gern unter: chaosimkaffee.podcast@gmail.com oder chaosimkaffee_podcast bei Instagram.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Resonanzen, gern könnt ihr uns bei iTunes bewerten oder uns bei Spotify, iTunes, und Instagram auch abonnieren.
Bis Bald, eure
Kati und Schatz
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Chaos im Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chaos im Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

chaosimkaffee.podcast@gmail.com

MP3 online hören: Horror-Haus von Amerika

Podcast Download - Folge Horror-Haus von Amerika online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Horror-Haus von Amerika MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: chaosimkaffee.podcast@gmail.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chaos im Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.