#73 Mister Big? Penisvergrößerung

#73 Mister Big? Penisvergrößerung

Jelqing. Edging. Balloning. Stretching mit Gewichten. Vakuumpumpen. Penisexpander. Was viele Jungs für ein paar Zentimeter mehr alles auf sich nehmen...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Oha, liebe Sexfreund*innen, das ist ja mal ein dickes Ding! Heute kümmern wir uns um Größenwahn, Selbstoptimierung und das Ideal eines bombastischen Schniedels. Selbstmassage, Stretchingübungen, Penispumpen, Gewichte und Expander oder doch gleich ab unters Messer: die Vergrößerung ihres kleinen Kameraden ist vielen Männern einige Anstrengungen wert. Doch was davon klappt? Und braucht es das überhaupt? Oder ist die Länge des Lörres nicht wurschtegal? Schließlich kommt es doch auf die Technik an!
Umfragen offenbaren es - an die 30% aller Boyz sind mit ihrer Ausstattung nicht happy. Und über 15 Jahre Sexshoperfahrung verraten Kathi, dass auch für viele Fauen die Penisgröße ihrer Lover eben doch nicht so ganz unwichtig ist. Aber muss man trotzdem alles in die Länge ziehen? Oder gibt es nicht auch noch andere Trümpfe in der Trickkiste? Hört rein und trainiert - oder chillt Euch und seid phantasievoll! Und vor allem: kommt gut durch die Woche! Es grüßen Euch ganz herzlich, Kathi & Jules

Weitere Episoden

#135 Sextoys auf Reisen
44 Minuten
vor 1 Monat
#133 Ommas im Sexshop
28 Minuten
vor 2 Monaten
#132 Eigenbedarf? 300 Vibratoren
28 Minuten
vor 3 Monaten
#131 Double Penetration
28 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: