Audio #23 Wie der Mond Mensch und Natur beeinflusst.

cama Podcast27.02.21 14:17 Uhr

Wie der Mond Mensch und Natur beeinflusst. von Mana

Dauer: 01:05:47

Mit Astrologin Tanja spreche ich über eine echte Naturgewalt: Unseren Mond! Und das in einer modernen, bodenständigen und lebensnahen Form :-). 


Wir sprechen über den Einfluss des Mondes auf uns, darüber, wieso manche vielleicht ausgerechnet zum Vollmond nicht schlafen können, wieso sich Journaling zum Neumond lohnt und in welchem Zusammenhang unsere eigenen Sternzeichen damit stehen. 


Wir erfahren,


  • Welche Mondphasen es gibt und welche Bedeutung sie haben,
  • Welchen Einfluss der Mond auf uns und die Natur hat,
  • Wieso man „mondfühlig“ sein kann,
  • In welchem Zusammenhang der Mond mit der weiblichen Kraft steht,
  • Wie unsere Sternzeichen und die Himmelskonstellationen miteinander wirken,
  • Was uns 2021 erwartet, 


und vieles vieles mehr! :)



Vielen Dank für dieses spannende Gespräch! Wir freuen uns schon auf dein Mondbuch :-).


Erfahre mehr über Tanja hier: www.innerwisdom-shop.com oder schau mal bei @innerwisdom vorbei!


Deine Mana


Mehr über cama, deinem online studio für morning Workouts, yoga & Podcast: www.camamoves.com, @camamoves



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts cama, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cama Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mana

MP3 online hören: #23 Wie der Mond Mensch und Natur beeinflusst.

Podcast Download - Folge #23 Wie der Mond Mensch und Natur beeinflusst. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Wie der Mond Mensch und Natur beeinflusst. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mana Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cama abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.