Audio #2 Wer stellt sich eine Kiste mit Würmern ins Wohnzimmer? S2 E2

#glaubandich Podcast24.01.21 11:14 Uhr

#2 Wer stellt sich eine Kiste mit Würmern ins Wohnzimmer? S2 E2 von Johannes Pracher/Sparkasse OÖ

Dauer: 00:26:22

David Witzeneder kennt die Antwort – und so viel sei schon mal verraten: Es machen einige. David ist CEO und Founder der „Wurmkiste“ und mit seinem Start-up liegt er ganz im Trend der gelebten Nachhaltigkeit. Mit seinen Würmern verwandelt er dabei 1.400 Tonnen Biomüll pro Jahr in Wurmhumus. Wie man mit einem physischen Produkt skalieren kann und wie aus einem Loch im Türkenschanzpark ein Unternehmen mit 19 Mitarbeiter*innen wird bespricht er in dieser #glaubandich Podcast-Folge.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes #glaubandich Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #glaubandich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sparkasse OÖ

MP3 online hören: #2 Wer stellt sich eine Kiste mit Würmern ins Wohnzimmer? S2 E2

Podcast Download - Folge #2 Wer stellt sich eine Kiste mit Würmern ins Wohnzimmer? S2 E2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Wer stellt sich eine Kiste mit Würmern ins Wohnzimmer? S2 E2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sparkasse OÖ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #glaubandich Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.