Audio Unter Anführungszeichen #6: Die drei ??? - das Auge des Drachen (113)

Unter Anführungszeichen Podcast23.01.21 23:00 Uhr

Die drei ??? sind total vertrauenswürdig (seit wann denn das?!)

Dauer: 01:51:03

Martin und Janea jagen dieses Mal einen Drachen, einen Vogelmann und suchen einen Schatz. Dann wird auch noch ein Kind entführt, aber das ist allen nicht so wichtig. Stattdessen lernen wir zum Beispiel was Tetrachromatie ist. Und warum man einen Kea nicht als Haustier halten sollte (und vor allem warum man nicht noch einen dauerhaften Vogel braucht). Und wie viele Stockwerke eigentlich ein Bungalow haben darf. Außerdem kommt der Den-schnapp-ich-mir-Faktor mal wieder zum Einsatz. Und wie immer sind die drei ??? total vertrauenswürdig (seit wann denn das?!)


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Unter Anführungszeichen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unter Anführungszeichen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Unter Anführungszeichen

MP3 online hören: Unter Anführungszeichen #6: Die drei ??? - das Auge des Drachen (113)

Podcast Download - Folge Unter Anführungszeichen #6: Die drei ??? - das Auge des Drachen (113) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unter Anführungszeichen #6: Die drei ??? - das Auge des Drachen (113) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Unter Anführungszeichen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unter Anführungszeichen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.