Audio Wer rettet Paul? Stammzellspender für 14-Jährigen Lübbener gesucht, Dahme-Spreewald tritt Domowina bei.

Spreewaldpodcast Podcast23.01.21 06:00 Uhr

DKMS sucht Spender für 14-Jährigen. Domowina nimmt Dahme-Spreewald auf. von Wolfgang Starke von Spreewald Podcast

Dauer: 00:28:49 Der Landkreis Dahme-Spreewald ist der Domowina als Fördermitglied beigetreten. Dawid Statnik ist der Vorsitzende der Domowina und spricht mit mir über die Hintergründe.
"Rettest Du meinen Paul?" fragt der 4-jährige Ole, der seinen an Blutkrebs erkrankten Bruder Paul vermisst. Damit Paul wieder zu seinen 6 Geschwistern zurück kann, braucht er dringend einen Stammzellspender. Hilfe bekommt die Familie von der Delphinen-Apotheke in Lübben.
Nicole Radlow war vor 10 Jahren selbst Stammzellspenderin. Sie erzählt uns, wie es damals dazu kam und wie das Ganze abgelaufen ist.
Mehr Infos und Links unter www.spreewaldpodcast.de/063/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Spreewaldpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spreewaldpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Wolfgang Starke von Spreewaldpodcast.de

MP3 online hören: Wer rettet Paul? Stammzellspender für 14-Jährigen Lübbener gesucht, Dahme-Spreewald tritt Domowina bei.

Podcast Download - Folge Wer rettet Paul? Stammzellspender für 14-Jährigen Lübbener gesucht, Dahme-Spreewald tritt Domowina bei. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wer rettet Paul? Stammzellspender für 14-Jährigen Lübbener gesucht, Dahme-Spreewald tritt Domowina bei. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Wolfgang Starke von Spreewaldpodcast.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spreewaldpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.