Audio Folge8 Alles für die Katz?

Du, Dein Tier und wir Podcast23.01.21 21:51 Uhr

zwei Kater und ein Baby von Jennifer Glauflügel und Udo Hansen

Dauer: 00:47:31 In der brandneuen Folge Eures sonntäglich erscheinenden Podcast' s "Du, Dein Tier und wir" stellen wir mit augenzwinkernd die Frage: "Alles für die Katz?" und lassen dieses beantworten von unserem Gast Verena, die uns Einblicke gibt in eine spannende Mensch-Katze-WG (die ja natürlich im Grunde eine KATZE-Mensch-WG ist). Tief im Inneren stellen sich Udo und Jenni die bange Frage: Was bin ich denn nun - Hunde-Mensch oder Katzen-Mensch (oder am Ende beides??). Des Weiteren erfahrt Ihr, warum freilaufende Katzen ohne Betreuung schnell ein Fall für Tierschutz-Arbeit werden können und wie Udo's Kater auf sehr eindeutige Weise seinen Rivalen demonstriert, was er von ihnen hält - das alles und noch vieles mehr erwartet Euch in Folge 8! Viel Spaß
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Du, Dein Tier und wir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Du, Dein Tier und wir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Jennifer Glauflügel und Udo Hansen

MP3 online hören: Folge8 Alles für die Katz?

Podcast Download - Folge Folge8 Alles für die Katz? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge8 Alles für die Katz? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Jennifer Glauflügel und Udo Hansen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Du, Dein Tier und wir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.