Audio Folge #35 - Interview mit Patchwork-Daddy Patrick Wandl

Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie Podcast23.01.21 18:40 Uhr

Interview mit Patchwork-Daddy Patrick Wandl von Eva Maria Herzog

Dauer: 00:43:58 Auf Patrick´s Instagram Profil wurde ich durch sein Bild aufmerksam: Es zeigt ihn mit seinen Tatoos, das Kind umgebunden mit dem Handy in der Hand, darunter "Patchwork-Daddy". Ich finde, dass es ganz wichtig ist, dass auch Männer ihre Rolle in der Patchworkfamilie dokumentieren und ihre Erfahrungen für andere Väter zur Verfügung stellen. Und dass es ist nicht immer alles Sonnenschein ist, sondern es oft richtig "abgeht" - vor allem auch mit den eigenen Emotionen, wenn man vorher nicht dafür sorgt, sich mit ihnen ehrlich und eingehend auseinander zu setzen. Im Falle von Patrick sind das seine leidvollen Erfahrungen mit einem gewalttätigen Vater. Wie wichtig es da ist, verzeihen zu können, wird er bald merken. Zum Beispiel wenn sein 4-jähriger Bonussohn, der keinen Kontakt hat zu seinem leiblichen Vater, anfängt Fragen zu stellen und beginnt ein Feindbild gegen seinen Vater aufzubauen. Da ist guter Rat teuer, bzw. kann er da nur helfen, wenn er selbst gelernt hat zu vergeben. Was es sonst noch so an Herausforderungen gibt, die man im Laufe der gemeinsamen Patchwork-Jahre so zu stemmen hatte, wird euch Patrick in diesem Gespräch erzählen - Viel Freude an diesem sehr interessanten und für viele sicherlich auch bereichernden Gespräch! Du findest Patrick Wandl auf Instagram unter: https://instagram.com/patch_work_dadd... Möglichkeit für eine kostenfreies Erstgespräch bei mir unter https://die-patchwork-expertin.youcan... oder per Whatsapp oder Signal unter +43 650 650 5393 Alle Liebe, Eva Mag. Eva Maria Herzog herzog@die-patchwork-expertin.net www.die-patchwork-expertin.net
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Maria Herzog

MP3 online hören: Folge #35 - Interview mit Patchwork-Daddy Patrick Wandl

Podcast Download - Folge Folge #35 - Interview mit Patchwork-Daddy Patrick Wandl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #35 - Interview mit Patchwork-Daddy Patrick Wandl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Maria Herzog Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.