Interview mit Heiko Pfister: Wie Veränderung nachhaltig entstehen kann

Interview mit Heiko Pfister: Wie Veränderung nachhaltig entstehen kann

Heiko Pfister ist in der sysTelios Klinik von Beg…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Wenn Menschen zu uns in die sysTelios Klinik komm…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heiko Pfister ist in der sysTelios Klinik von Beginn an als Gesprächs- und Musiktherapeut tätig. In dieser Podcast-Folge erzählt er, wie er sich zum erfolgreichen Kinder- und Jugendpsychotherapeuten "gescheitert" hat. Warum eine kleine Entscheidung manchmal große Auswirkungen mit sich bringt. Was ihm an der Hypnosystemik besonders gefällt. Was den hypnosystemischen Blick auf das Unbewusste von anderen Psychotherapie-Richtungen unterscheidet. Welche hypnosystemischen Selbstfürsorge-Übungen er für sich selbst nutzt und welche Bücher er Interessierten empfiehlt. Aufgenommen im Juni 2020.
Mehr Infos auf www.sysTelios.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: