Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge geht es darum, das richtige Maß vor allem in deinen Erwartungen an dich, an deine Liebsten und an dein Leben. Wir lassen uns ganz oft von unserem Schwarz-Weiß Denken lenken und leben in der diffusen Angst, dass etwas schlimmes passiert und wir im Chaos enden, wenn wir nicht weiter 100-prozentig funktionieren und möglichst alles schultern und schaffen, was wir uns aufbürden. Schau dir gerne auch den dazugehörigen Post auf Instagram an und lass einen Kommentar da, ob du diese Ängste auch oft in dir spürst…. Hier findest du mich auf Instagram:
https://Instagram.com/RaisingFania

Oder auf meiner Homepage:

https://raisingfania.de/

Dort könnt ihr euch zum Beispiel jederzeit zu meiner kostenlosen Inspirationsreise anmelden
️14 Tage bekommst du wertvolle persönliche Impulsvideos von mir zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Innere Befreiung.
Melde dich einfach hier an:

https://raisingfania.de/inspirationsreise/

Hier erfahrt ihr alles Wichtige zu meinem Coachingprogrammen.

https://raisingfania.de/coaching/

Nutze auch jederzeit gerne ein wirksames Probe-Coaching bei mir, wenn du dich von deiner Alltagsschwere und blockierenden Themen befreien möchtest.
Hier kannst du dir ganz unkompliziert einen kostenlosen Termin buchen:

https://calendly.com/fania-aschenbrenner/dein-coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: