Audio Lydia läuft!

Ykaerne-Cast Podcast23.01.21 16:35 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Lydia läuft! leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Ykaerne-Cast Podcast Podcasts!

Lydia läuft! von Holger & Sven

800 km zu Fuß - nicht nur geradeaus, auch bergauf und bergab, bei Wind und Wetter.. Unzählige Pilger machen sich tagtäglich auf den Jakobsweg. Und das soll schön sein? Am Besten ist, wir fragen das jemanden, der Information aus erster Hand hat!
Im Gespräch mit Holger und Sven erzählt Lydia Möbius ihren Jakobsweg; über ihre Motivation, ihre Vorbereitungen und die Herausforderungen, die sie zu bewältigen hatte - und was der Jakobsweg mit ihr gemacht hat. 
Damit nicht genug: ein neues Projekt ist auch schon in Aussicht: von Kiel nach Santiago de Compostela auf dem Jakobsweg - 3.529 km in 4 Monaten.
Danke, liebe Lydia, für inspirierende und mutmachende Einblicke in das Pilgerleben - leider wieder mal nur als Stubenhocker-Folge.

der Gast: Lydia Möbius

Instagram:
https://www.instagram.com/lydiam74/

Youtube:

Ly!

https://www.youtube.com/channel/UCTPDtYB_woo_FeqWmR1Gi3g


Wir freuen uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.


die Website:
www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:
moin@ykaerne-cast.de

die sozialen Medien:
Instagram: www.instagram.com/ykaernpodcast
Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast

oder @ykaernepodcast


Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ykaerne-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ykaerne-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ykaerne-Cast

MP3 online hören: Lydia läuft!

Podcast Download - Folge Lydia läuft! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lydia läuft! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ykaerne-Cast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ykaerne-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.