Episode91: Ultragut (ft. Tristan)

Episode91: Ultragut (ft. Tristan)

Oft genug haben wir euch unsere Liebe zum Laufsport offenbart. Doch in dieser Folge möchten wir uns mit einem ganz besonderen Bereich des Laufens & Leidens auseinandersetzen: Dem Ultralaufen. Gemeinsam mit Tristan klettern wir in die Paincave und bes
1 Stunde 38 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Monaten

Beschreibung

Oft genug haben wir euch unsere Liebe zum Laufsport offenbart. Doch in dieser Folge möchten wir uns mit einem ganz besonderen Bereich des Laufens & Leidens auseinandersetzen: Dem Ultralaufen. Gemeinsam mit Tristan klettern wir in die Paincave und beschäftigen uns ausschließlich mit der Faszination Ultramarathon. Wir fragen uns: Was bewegt einen Menschen mehr als 42km … „Episode91: Ultragut (ft. Tristan)“ weiterlesen

Weitere Episoden

Episode99: Frankfurter Mutante
1 Stunde 19 Minuten
vor 5 Tagen
Episode98: Herz zählt
1 Stunde 41 Minuten
vor 3 Wochen
Episode97: Der Franchisemarathon
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
Episode96: Wolfstanz
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Monaten
Episode95: Hamburg Running mit Andreas
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Monaten
15
15
:
: