Audio Godot war da

Permeabilität Podcast23.01.21 13:55 Uhr

und hatte kein Bock zu warten von Mea Kalcher

Dauer: 00:02:43 Ich hab auf mein neues Mikro gewartet. Es ist jetzt da.  Und dann habe ich darüber nachgedacht, dass ich immer auf irgendwas warte, den lieben langen Tag. Dann hab ich Element of Crime gehört, es lief das Lied "Und du wartest", da habe ich ganz bewusst auf den Refrain gewartet.  Und jetzt steht fest, ich mach's wie Godot... ich warte nicht mehr, wenn es nicht irgendwas gibt, worauf sich das Warten wirklich lohnt. 
---
Obacht... Das ist eine völlige abgenervte Podcastfolge.
---

Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40. Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen - und irgendwie durch müssen. www.meakalcher.de Instagram: @menschendinge
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Permeabilität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Permeabilität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mea Kalcher

Permeabilität Podcast Downloads

MP3 online hören: Godot war da

Podcast Download - Folge Godot war da online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Godot war da MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mea Kalcher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Permeabilität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.