Audio Bester Sexwitz - Sexuelle Peinlichkeiten

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik22.01.21 13:00 Uhr

Bester Sexwitz - Sexuelle Peinlichkeiten

Dauer: 00:20:43

Die aktuelle Ladylike Podcast-Folge beginnt – ganz unüblich – mit einem Sexwitz. Es geht um die Position 69, mehr sei dazu noch nicht verraten. Nachdem sie sich ausgekichert haben, sprechen Yvonne und Nicole über peinliche Situationen beim Sex. Nicole erzählt, dass beim Rumknutschen ein Junge ihr versehentlich einen Kaugummi in den Mund befördert hat, woran sie beinah erstickt wäre. Nicole meint, irgendwann fallen auch in langjährigen Beziehungen die Schamgrenzen und man macht Dinge, die man sich beim ersten Date nie trauen würde.

Nicole ist damit nicht ganz einverstanden. Sie geht auch nach vielen Jahren nicht vor ihrem Mann aufs Klo und will das auch umgekehrt nicht sehen, um die sexuelle Spannung nicht kaputtzumachen. Sogar pupsen im Bett wäre ihr vor ihrem Mann unangenehm. Sie hat in jungen Jahren beim Knutschen einem Jungen das Zungenbändchen abgerissen, das war auch ziemlich peinlich. Yvonne gesteht, dass sie in ihren – längst vergangenen wilden Zeiten – nach einem one night stand neben einer Frau aufgewacht ist und diese mit einem falschen Namen angesprochen hat, auch nicht unbedingt der Bringer…

Beide überlegen, dass man sich gerade beim ersten Mal von seiner besten Seite zeigen will. Nicole meint sogar, wenn sie sich nicht vorbereitet und wohl in ihrer Haut fühlt, würde sie lieber auf Sex verzichten, als sich zum Beispiel stoppelig oder mit doofer Unterwäsche zu präsentieren. Das habe ihre Mutter ihr beigebracht. Die sei mal im Winter ausgerutscht und ganz plötzlich ins Krankenhaus gekommen und hatte eine superhässliche Unterhose an. Der behandelnde Arzt sah auch noch aus wie ein junger Gott. Seitdem ginge die Mutter nur mit schicken Sachen aus dem Haus. Yvonne meint, da sie mit Frauen schlafe, sei es ihr besonders wichtig, sich schick und sexy zu präsentieren, denn die sähen nun mal genau hin.

Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge, in der Nicole Yvonne von einer oberpeinlichen Geschichte mit einem gruseligen Schlüppi und dem Pizzaboten erzählt…

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Bester Sexwitz - Sexuelle Peinlichkeiten

Podcast Download - Folge Bester Sexwitz - Sexuelle Peinlichkeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bester Sexwitz - Sexuelle Peinlichkeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.