Audio Folge 19: Spiele, die außer uns niemand mag

Games Insider Podcast22.01.21 12:45 Uhr

Wir sprechen über unsere Guilty Pleasures von spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Olaf Bleich & Andreas Altenheimer

Dauer: 34353264:00:00 Als Journalisten und Kritiker betrachten wir Spiele in der Regel strenger als der Durchschnittszocker. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel – auch Benedikt, Sönke und Andy hatten schon viel Spaß mit Titeln, von denen sich die meisten ansonsten eher entsetzt abwendeten. Höchste Zeit, endlich Abbitte zu leisten: In der neuen Folge von Games Insider sprechen wir über Games, die kaum jemand mag, die uns in unserer Kindheit oder im Erwachsenenalter jedoch trotz ihrer Schwächen in irgendeiner Form Freude bereitet haben. Zudem wollten wir von unseren UnterstützerInnen bei Patreon und Steady wissen, welche allgemein eher als "schlecht" geltende Spiele ihnen Spaß gemacht haben. Ausgewählte Beiträge stellen wir am Ende dieser Episode vor. Falls ihr auch Lust habt, von euren Guilty Pleasures zu berichten, dann kommt einfach auf unseren Discord-Server: https://discord.gg/TNycXrD Und nun viel Spaß mit der neuen Folge! Benedikt, Sönke, Andy & O-Ton-Olaf Unterstützt unsere Arbeit und erhaltet exklusive Bonus-Podcasts: https://www.patreon.com/gamesinsider oder https://steadyhq.com/gamesinsider
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Games Insider, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Games Insider Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Games Insider

MP3 online hören: Folge 19: Spiele, die außer uns niemand mag

Podcast Download - Folge Folge 19: Spiele, die außer uns niemand mag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 19: Spiele, die außer uns niemand mag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Games Insider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Games Insider abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.