ALL GOOD PODCAST #99: Farhot

ALL GOOD PODCAST #99: Farhot

Farhot hat schon halb Deutschrap mit seinen Produ…
2 Stunden 22 Minuten
Podcast
Podcaster
ALL GOOD steht für kompetenten HipHop-Journalismu…

Beschreibung

vor 10 Monaten
Farhot hat schon halb Deutschrap mit seinen Produktionen versorgt. Von Curse über Azad und Max Herre bis hin zu Celo & Abdi oder Audio88 & Yassin - und natürlich Haftbefehl. Im Podcast mit Jan Wehn spricht der Hamburger darüber genauso wie seine Zusammenarbeit mit Nneka und natürlich Bazzazian als Die Achse. Es geht um Scratches für Karate Andi und Kalim, sein Sideproject Fuchy, das Label Kabul Fire, die »20Gs«-Compilation und natürlich auch sein neues Soloalbum »Kabul Fire Vol. 2«.

Intro/Outro: Ahzumjot

Mix: Jan Wehn

Foto: Firas Colin

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:

www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:

www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:

www.paypal.me/ALLGOODDE

Weitere Episoden

ALL GOOD PODCAST #108: Alexis Troy
2 Stunden 10 Minuten
vor 2 Wochen
ALL GOOD PODCAST #107: Bartek
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
ALL GOOD PODCAST #106: Ahzumjot
1 Stunde 31 Minuten
vor 4 Monaten
ALL GOOD PODCAST #105: Taha
1 Stunde 10 Minuten
vor 5 Monaten
ALL GOOD PODCAST #104: Montez
1 Stunde 32 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: