Audio Was verraten Bidens erste Amtstage über sein Amerika?

Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast22.01.21 13:00 Uhr

Was verraten Bidens erste Amtstage über sein Amerika? von WELT

Dauer: -885336:00:00 Die Amtszeit von Joe Biden hat kaum begonnen und schon hat er die ersten Entscheidungen der Trump-Jahre per Dekret rückgängig gemacht. Ob Mauerbau an der Südgrenze, der sogenannte "Muslim Ban" oder den Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation und dem Klimaschutzabkommen. Der 46. US-Präsident setzt in den ersten Tagen Zeichen. US-Korrespondent Steffen Schwarzkopf blickt im Gespräch mit Sonja Gillert auf den neuen Ton im Weißen Haus, aber auch die Frage: Was kann Biden tatsächlich so schnell ändern? Schließlich sind die Erwartungen an den Demokraten riesig. Beim Thema Mauerbau zeigt sich schon jetzt: Ganz so einfach ist der nicht zu stoppen. Und Steffen hat schon die andere Seite des lieben Uncle Joe entdeckt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© WeltN24 GmbH

MP3 online hören: Was verraten Bidens erste Amtstage über sein Amerika?

Podcast Download - Folge Was verraten Bidens erste Amtstage über sein Amerika? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was verraten Bidens erste Amtstage über sein Amerika? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © WeltN24 GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.