Audio 5 - Hilfe! Ich habe doch keine wahren Ziele...

Handbremse im Kopf - Der Podcast gegen Lebens- und Berufskrisen in der Mitte unseres Lebens22.01.21 20:38 Uhr

5 - Hilfe! Ich habe doch keine wahren Ziele... von Manuel Papstein

Dauer: 00:12:42 In dieser Folge geht es um die innere "Handbremse" der Ziellosigkeit bzw. der ständigen Änderung von Zielen. Denn es gibt viele, die sich nicht die Frage stellen "wie" sie ihre Ziele erreichen, sondern welche Ziele sie eigentlich haben.
Dazu beschäftigen wir uns mit der Frage, ob denn wirklich jeder ein Ziel braucht. Was ist, wenn man seine Ziele eben ständig ändert und ob in der heutigen Zeit wirklich jeder Selbständig oder Unternehmer werden muss um glücklich werden zu können.
Außerdem werfen wir einen ersten Blick auf das Thema der Bedürfnisse und Werte.
Sei gespannt und "hör´ vorbei".
Ich freue mich auf dich!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Handbremse im Kopf - Der Podcast gegen Lebens- und Berufskrisen in der Mitte unseres Lebens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Handbremse im Kopf - Der Podcast gegen Lebens- und Berufskrisen in der Mitte unseres Lebens Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Papstein

MP3 online hören: 5 - Hilfe! Ich habe doch keine wahren Ziele...

Podcast Download - Folge 5 - Hilfe! Ich habe doch keine wahren Ziele... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 - Hilfe! Ich habe doch keine wahren Ziele... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Papstein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Handbremse im Kopf - Der Podcast gegen Lebens- und Berufskrisen in der Mitte unseres Lebens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.