Audio Die Macht der Gedanken

Hunde Bewegen Podcast22.01.21 18:23 Uhr

Gedanken werden Dinge von Nadine Böttcher und Susanna Simon

Dauer: 00:30:36 Die Macht der Gedanken - in dieser Folge sprechen wir darüber, was es mit uns macht, was wir denken und wie wir das für uns positiv nutzen können.

Mit dieser Folge starten wir eine kleine Serie zum Thema Coaching für ein energievolles und glückliches Leben (mit Hund). Natürlich mit Beispielen und Erfahrungen aus unserem Alltag mit Hund und dem Leben als selbständige Unternehmer*innen.

Wir sprechen darüber, welche kleinen Dinge uns dankbar machen, wie wir positiv in den Tag starten und wie wir auch mal schlechte Stimmungen für uns drehen.

Du möchtest mehr zum Thema? Da haben wir was:
Unseren Soul-Charger - der wöchentliche Life-Coaching Kurs für Menschen mit Hund findest Du hier: Soul Charger
Speziell für Mantrailer*innen haben wir einen Kurs entwickelt, der Euch in 6 Wochen durch den Alltag begleitet: Trail-Life Balance. Dieser Kurs startet in regelmäßigen Abständen neu. Schick uns einfach eine Mail an: nadine@gofind-campus.de wenn Du beim nächsten Mal dabei sein möchtest.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung und ganz besonders auch über ein persönliches Feedback an: susanna.simon@gofind-trail.de

Stay tuned - es geht weiter in 14 Tagen! Susanna und Nadine

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hunde Bewegen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hunde Bewegen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadine Böttcher und Susanna Simon

MP3 online hören: Die Macht der Gedanken

Podcast Download - Folge Die Macht der Gedanken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Macht der Gedanken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadine Böttcher und Susanna Simon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hunde Bewegen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.