Audio Lieber ein bekannter Streit ...

Rettet die Liebe Podcast22.01.21 09:00 Uhr

Lieber ein bekannter Streit ... von Beate Strittmatter

Promo: Paare die nicht streiten sind verdächtig. Aber nicht jeder Streit muss wirklich sein. Halte es für möglich dass dein Partner Dinge anders auffasst, als du sie sagst. Und oft liegt der Fehler nur in der Art zu kommunizieren. Aber: du kannst noch so gut kommunizieren – wenn du ein altes ungelöstes Beziehungsthema hast, geht es nicht! Und wenn du deine alten Themen angeschaut und aufgearbeitet hast, aber nicht kommunizieren kannst, geht es auch nicht!

Quellen: www.rettetdieliebe.de / facebook: rettetdieliebe / Buch: "Rettet die Liebe" http://bit.ly/rettetdieliebe / Email: hallo@rettetdieliebe.de


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Rettet die Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rettet die Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Rettet die Liebe

MP3 online hören: Lieber ein bekannter Streit ...

Podcast Download - Folge Lieber ein bekannter Streit ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lieber ein bekannter Streit ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Rettet die Liebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rettet die Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.