#6 im Loch sein und in Beziehung bleiben

Lieb & Denkig Podcast22.01.21 18:06 Uhr

#6 im Loch sein und in Beziehung bleiben von Anna-Lena Lorenz

Dauer: 00:40:47 Nachdem Anna-Lena sich für ein paar Tage in einem Loch vergraben hat, wurde für uns die Frage interessant: Welche Qualität braucht eine Beziehung, um das locker auszuhalten, wenn eine/r für eine gewissen Zeit abtaucht? Diesmal war Ilja sprachlos und Anna-Lena unfokussiert. Spaß hat es trotzdem gemacht. 
Ressourcen, auf die wir uns beziehen:
  • 3. Entität kommt aus ORSC https://crrglobal.com/about/orsc/
  • Dramadreieck aus der Transaktionsanalyse https://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck
  • P3 Workshop https://www.p3workshops.com/

Die Episode ist aus dem Kanal des Podcasts Lieb & Denkig Informiere dich über den Lieb & Denkig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

keins

: #6 im Loch sein und in Beziehung bleiben

Podcast Download - Folge #6 im Loch sein und in Beziehung bleiben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 im Loch sein und in Beziehung bleiben , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: keins Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lieb & Denkig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.