#40 – Lars: Joe Biden in der Personifizierungsfalle

#40 – Lars: Joe Biden in der Personifizierungsfalle

Was für ein Spektakel? Welch große Hoffnungen? Die Amtseinführung von Joe Biden und der damit verbundene Machtwechsel in den USA bewegt derzeit viele Menschen. Doch Lars sieht in der Einteilung von Politikern und Führungskräften in Retter und...

Beschreibung

vor 9 Monaten
Was für ein Spektakel? Welch große Hoffnungen? Die Amtseinführung von Joe Biden und der damit verbundene Machtwechsel in den USA bewegt derzeit viele Menschen. Doch Lars sieht in der Einteilung von Politikern und Führungskräften in Retter und Bösewichte große Gefahren. Mit Fabian spricht er über die Auswirkung dieser Personifizierungen. Gemeinsam überlegen sie, wie die handelnden Personen in Gesellschaft und Organisationen mit denen an sie gerichteten Erwartungen umgehen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dietze
Groß-Umstadt
15
15
:
: