Folge 30 mit Frank Bohmann: "So einen Zusammenhalt habe ich vorher nicht festgestellt!”

Folge 30 mit Frank Bohmann: "So einen Zusammenhalt habe ich vorher nicht festgestellt!”

Der Handball zwischen WM und Bundesliga

Beschreibung

vor 10 Monaten
Frank Bohmann ist seit Juni 2003 Geschäftsführer der Handball-Bundesliga GmbH. Kernaufgaben des Unternehmens mit Sitz in Köln sind die Organisation und die Zentralvermarktung der deutschen Profi-Handballbundesligen. Die Handball-Bundesliga GmbH wurde für ihre Kommunikation mehrfach ausgezeichnet. So erhielt sie u.a. den Sport Bild-Award 2013 für die beste Social Media-Aktion. In “Einwurf – der Sportpodcast“ spricht Bohmann mit Olivia Best und Sebastian Conrad u.a. über die Situation bei der Handball-WM in Ägypten, über Perspektiven für Olympische Spiel 2021 in Japan, Impfungen für Leistungssportler sowie über Teststrategien für Aktive und Zuschauer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: