Audio Folge 30 mit Frank Bohmann: "So einen Zusammenhalt habe ich vorher nicht festgestellt!”

Einwurf – der Sportpodcast Podcast22.01.21 10:05 Uhr

Der Handball zwischen WM und Bundesliga von Reservix

Dauer: -1832040:00:00 Frank Bohmann ist seit Juni 2003 Geschäftsführer der Handball-Bundesliga GmbH. Kernaufgaben des Unternehmens mit Sitz in Köln sind die Organisation und die Zentralvermarktung der deutschen Profi-Handballbundesligen. Die Handball-Bundesliga GmbH wurde für ihre Kommunikation mehrfach ausgezeichnet. So erhielt sie u.a. den Sport Bild-Award 2013 für die beste Social Media-Aktion. In “Einwurf – der Sportpodcast“ spricht Bohmann mit Olivia Best und Sebastian Conrad u.a. über die Situation bei der Handball-WM in Ägypten, über Perspektiven für Olympische Spiel 2021 in Japan, Impfungen für Leistungssportler sowie über Teststrategien für Aktive und Zuschauer.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Einwurf – der Sportpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einwurf – der Sportpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Reservix GmbH

MP3 online hören: Folge 30 mit Frank Bohmann: "So einen Zusammenhalt habe ich vorher nicht festgestellt!”

Podcast Download - Folge Folge 30 mit Frank Bohmann: "So einen Zusammenhalt habe ich vorher nicht festgestellt!” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30 mit Frank Bohmann: "So einen Zusammenhalt habe ich vorher nicht festgestellt!” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Reservix GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einwurf – der Sportpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.