Audio ERWARTUNGSHALTUNG: WANN EINE PERSÖNLICHE BEFINDLICHKEIT? WO UNBEDINGT NOTWENDIG?

DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast22.01.21 17:19 Uhr

Der Gespraeche ueber Gott und die Welt Podcast von Marlene Eiberger und Felix Caspar Krause

Dauer: 00:48:41 Wieso bilden wir uns eigentlich sooft ein, dass andere uns enttäuschen? Vielleicht kann der Andere einfach nur nicht Gedanken lesen, oder verlangen wir eventuell mehr von unseren Mitmenschen, als von uns selbst? Glücklicherweise lässt sich dieses scheinbare Ungleichgewicht oft bei einem Bierchen wieder aus der Welt schaffen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DMIEH 2021 Krause Felix Caspar , Eiberger Marlene

MP3 online hören: ERWARTUNGSHALTUNG: WANN EINE PERSÖNLICHE BEFINDLICHKEIT? WO UNBEDINGT NOTWENDIG?

Podcast Download - Folge ERWARTUNGSHALTUNG: WANN EINE PERSÖNLICHE BEFINDLICHKEIT? WO UNBEDINGT NOTWENDIG? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ERWARTUNGSHALTUNG: WANN EINE PERSÖNLICHE BEFINDLICHKEIT? WO UNBEDINGT NOTWENDIG? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DMIEH 2021 Krause Felix Caspar , Eiberger Marlene Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DA MUSS ICH ERSTMAL HINDENKEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.