Audio 14. Du möchtest mit Meditation anfangen? Mit diesen 6 Tipps schaffst du es! (und bleibst auch dabei)

Digital Happiness by Social Cosmos Podcast22.01.21 15:14 Uhr

14. Du möchtest mit Meditation anfangen? Mit diesen 6 Tipps schaffst du es! (und bleibst auch dabei) von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:29:55

Meditation – alle reden davon, alle tun es und berichten, wie gut es ihnen doch tut. Du bist aber eher auf der skeptischen Seite. Eigentlich ist dir der ganze Meditations-Hype auch einen Touch zu spirituell, zu wenig greifbar – aber naja, andererseits bist du auch ein bisschen neugierig und möchtest «es» mal ausprobieren. Nur so zum Schauen, ob da vielleicht doch was dran ist?

Und zack, hast du ihn schon gefasst, den Vorsatz fürs neue Jahr: „Jeden Tag meditieren“, oder, du möchtest jetzt endlich auch „dazugehören“ und die tägliche Meditationspraxis zur guten Gewohnheit machen. Gratuliere! Dass du diesen Entschluss gefasst hast - egal warum -

und dass du dir diesen Text immer noch durchliest, heißt: Du meinst es ernst mit der Achtsamkeitspraxis. :)

Genau für dich habe ich diese Podcastfolge aufgenommen: Ich gebe dir sechs Tipps auf deinem spirituellen Weg mit, mit denen du deine neue Gewohnheit - die Meditation -

zum Lebensstil machst. Denn aller Anfang, egal wie gut die Intention auch sein mag, kann manchmal doch schwer sein. Heute bekommst du praktische Tipps von meiner eigenen Erfahrung als Meditierende und Meditationslehrerin, die dir helfen werden nicht nur mit dem Meditieren anzufangen, sondern auch dran zu bleiben – was ja bei den guten Gewohnheiten mitunter das schwerste und wichtigste ist!

In diesem Sinne, namaste - ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören, freue mich auf dein Feedback und deine Rezession auf iTunes!

Danke für die Podcastliebe und fürs Teilen!

Links

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

Meine Website: https://www.digitalhappiness.info/

Mein monatlicher Meditationsnewsletter: https://mailchi.mp/2ad52715868c/digitalhappiness

E-Mail: a.pegka@gmail.com


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Digital Happiness by Social Cosmos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digital Happiness by Social Cosmos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: 14. Du möchtest mit Meditation anfangen? Mit diesen 6 Tipps schaffst du es! (und bleibst auch dabei)

Podcast Download - Folge 14. Du möchtest mit Meditation anfangen? Mit diesen 6 Tipps schaffst du es! (und bleibst auch dabei) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14. Du möchtest mit Meditation anfangen? Mit diesen 6 Tipps schaffst du es! (und bleibst auch dabei) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digital Happiness by Social Cosmos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.