Audio (Lock)Down Under (feat. Cedrik-Marcel Stebe & Jörg Allmeroth)

DIE TENNISPROLETEN Podcast22.01.21 00:06 Uhr

(Lock)Down Under (feat. Cedrik-Marcel Stebe & Jörg Allmeroth) von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 01:42:49 Die Tennisproleten begrüßen in dieser Ausgabe den Journalisten Jörg Allmeroth und Cedrik-Marcel Stebe, der in der australischen Quarantäne weilt.
Gemeinsam mit Jörg blicken Tobi und Daniel auf die Kontroversen um die diesjährigen Australian Open. Da sind die Quarantäne-Maßnahmen, die von einzelnen Spielern als zu hart kommentiert wurden, Novak Djokovic fordert gar einen lockereren Umgang in der Quarantäne-Zeit, gehört dabei aber selbst zu einem kleinen Kreis von Spielern, die noch bessere Privilegien genießen. Muss das diesen Sommer überhaupt alles sein?
Zwischendrin folgt ein kleiner Abstecher zum Zverev der Woche: nach der Trennung von seiner Agentur Team8 ist nun auch das Management in Familenhand bei Bruder Mischa.
Anschließend berichtet Cedrik aus seiner harten Quarantäne. Da es auf seinem Flug nach Melbourne einen positiven Fall gab, muss er nun ganze 14 Tage in einem Hotelzimmer bringen. Zum Glück ist er weit entfernt vom Lagerkoller und spricht über die letzten Monate, das Quali-Turnier und Katar und wie er die Diskussionen um die Australian Open bewertet.
Kapitel der Sendung 00:00 - Jörg Allmeroth zu den Kontroversen der Australian Open 50:55 - Alexander Zverev nun Team1 statt Team8 64:15 - Cedrik-Marcel-Stebe zu Tagen Quarantäne

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: (Lock)Down Under (feat. Cedrik-Marcel Stebe & Jörg Allmeroth)

Podcast Download - Folge (Lock)Down Under (feat. Cedrik-Marcel Stebe & Jörg Allmeroth) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (Lock)Down Under (feat. Cedrik-Marcel Stebe & Jörg Allmeroth) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.