Audio #28 Förderendspurt Digitalisierung

PflegeFaktisch - der MediFox Podcast22.01.21 14:20 Uhr

#28 Förderendspurt Digitalisierung von Francesca

Dauer: 00:59:29 Das letzte Jahr Bundesförderung nach PpSG ist gestartet - der Förderendspurt beginnt!
Ich spreche in dieser Folge mit Achim Schürg - Fördermittelberater und gern gehörter Gast im Podcast, Sandra Bertram und Christian Linke über Förder- und Digitalisierungsprojekte im ambulanten Bereich. 
Sandra Bertram ist PDL im DRK KV Helmstedt und konnte mit der "Niedersachsenförderung" die Digitalisierung und die Vernetzung von 3 Pflegedienste realisieren. Ab Minuten 7:40 ist sie im Gespräch mit Achim und berichtet uns über ihr sehr gelungenes Projekt.
Im Anschluss ab Minute 31:20 - antwortet Christian Linke, Geschäftsführer des DRK KV Rhein-Main-Taunus, auf unsere Fragen, Rund um die Bundesförderung und seine Förder- bzw. Digitalisierungsprojekte.
In diesem Sinne- einfach Podcast hören. Ich freue mich auch euch!  Und wenn euch die Folgen gefallen haben, dann abonniert den Podcast und schenkt mir eure Sterne für eine gute Bewertung.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes PflegeFaktisch - der MediFox Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PflegeFaktisch - der MediFox Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.medifox.de

MP3 online hören: #28 Förderendspurt Digitalisierung

Podcast Download - Folge #28 Förderendspurt Digitalisierung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28 Förderendspurt Digitalisierung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.medifox.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PflegeFaktisch - der MediFox Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.