Audio Jan Köppen - Moderator, Bademantelträger, Dart-Profi

Let‘s talk licensing Podcast26.01.21 07:44 Uhr

Jan Köppen - Moderator, Bademantelträger, Dart-Profi von Chris Becker

Dauer: 00:58:10 Da ist er! Jan Köppen! Hauptamtlicher Clubhouse-Moderator, angehender Dart-Profi, Bademantel-Träger und Champion in Flummi und Poker, aber eben auch TV-Moderator! Mit Jan erreicht der Podcast ein neues Level, denn er hilft mir nicht nur zu erklären warum die Region Mittelhessen und Gießen im Besonderen immer wieder in unseren Gesprächen vorkommen, sondern er gibt uns auch einen tollen Einblick in die Leichtigkeit vor und die harte Arbeit hinter den Fernsehkameras.  Jan berichtet über Kreativität und warum er manchmal Pinsel und Mikro in die Ecke wirft, warum Late Night irgendwie immer eine Option wäre, wie oft er an sich selbst zweifelt und sich auch immer wieder selbst korrigiert... und warum er Bademäntel so mag!  Wie wird man selbst zur Marke und sind heutige Influencer dabei etwas zu unbedarft und schnell? Muss man auf allen Hochzeiten tanzen und kann jeder ein Fynn Kliemann sein? Das und viel, viel mehr! Nach der Werbung! 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Let‘s talk licensing, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Let‘s talk licensing Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chris Becker

MP3 online hören: Jan Köppen - Moderator, Bademantelträger, Dart-Profi

Podcast Download - Folge Jan Köppen - Moderator, Bademantelträger, Dart-Profi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jan Köppen - Moderator, Bademantelträger, Dart-Profi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chris Becker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Let‘s talk licensing abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.