Audio Folge 21: Warnstreiks und Fascho-Yoga (feat. Marlene)

Roter Samt Podcast22.01.21 13:27 Uhr

Folge 21: Warnstreiks und Fascho-Yoga (feat. Marlene) von Paul, Paul und Paul

Dauer: 01:39:02

Für diese Folge haben wir uns mal wieder Verstärkung aus dem Team des HölleHölleHölleCast‘s geborgt und so kommt es, dass wir gemeinsam mit Marlene über Streiks und Faschismus in Indien sprechen und zudem diskutieren, warum die deutschen Gewerkschaften manchmal doch gar nicht so super sind. Weiterhin finden wir heraus, was man tun muss um den Status der „persona non grata“ in Monaco zu erlangen.


Links zur Folge:

HölleHölleHölleCast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/6oyGSSVXOD7XamFRJpJmxK?si=apaTneVvQ1qTRFRA_01psw


Musikalischer Samt auf Spotify:

https://open.spotify.com/playlist/0r8WNX8191PI6lHnmwXWPA?si=mFFNHld3QCCxC1Q_gV0hLQ


Oh Darling - Yeh Hai India!:

http://www.filmstarts.de/kritiken/278259.html


Modi beim Workout:

https://www.youtube.com/watch?v=YBJUXYzTH1g


Fascism in India:

https://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/0268580920937226


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Roter Samt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Roter Samt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roter Samt

MP3 online hören: Folge 21: Warnstreiks und Fascho-Yoga (feat. Marlene)

Podcast Download - Folge Folge 21: Warnstreiks und Fascho-Yoga (feat. Marlene) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 21: Warnstreiks und Fascho-Yoga (feat. Marlene) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roter Samt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Roter Samt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.