Audio 59. Die rote Retterin von Fehmarn

Salzwasser - Der Wassersport-Podcast Podcast22.01.21 12:08 Uhr

59. Die rote Retterin von Fehmarn von Andrea Hoeppner und Michael Walther

Bei Andrea und Micha kommen schon fast Frühlingsgefühle auf, denn es bleibt endlich wieder länger hell. Deswegen wird heute besprochen wie und wo man momentan am besten auf Wasser geht. Natürlich wird aber auch wieder über Windsurfen, SUP und Wingfoilen gesprochen. Das ganz große Thema heute ist allerdings E-Sailing und E-Sports im Wassersport. Micha hat dort eine wunderbare Alternative für Wassersport zur Lockdown-Zeit entdeckt: Virtual Sailing. Wie das Ganze wirklich abläuft und welche Regatten dort gefahren werden erzählt Micha heute ganz ausführlich und stellt sich Andreas kritischen Fragen. Welche Verbesserungstipps Micha noch hat und wie sein Gaming-Setup für Zuhause aussehen soll, erfahrt ihr in der neuen Folge Salzwasser. Viel Spaß.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Salzwasser - Der Wassersport-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Salzwasser - Der Wassersport-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Hoeppner und Michael Walther

MP3 online hören: 59. Die rote Retterin von Fehmarn

Podcast Download - Folge 59. Die rote Retterin von Fehmarn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 59. Die rote Retterin von Fehmarn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Hoeppner und Michael Walther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Salzwasser - Der Wassersport-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.