Episode #18: Wie wir Berlin im Sturm eroberten

Episode #18: Wie wir Berlin im Sturm eroberten

1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 10 Monaten
1,5 Mio. Menschen vor dem Brandenburger Tor. Tag der Deutschen Einheit. Finale der Coca Cola Soundwave Discovery Tour. Aus über 2000 Bands ist die Musikkapelle AOP mittlerweile unter den Top3 angekommen. Ein wilder Ritt im Jahre 2009 geht zu Ende. Der musikalische Sommer unseres Lebens! Wie wir dahin kamen und was wir in Berlin alles erlebt haben, erfahrt ihr gleich zu Beginn der neuen Episode (00:11:41). In den letzten Wochen war viel los. Stukki ist umgezogen. Das bedeutet, er muss sich einen neuen Recyclinghof suchen! Und dann macht er einen entscheidenden Fehler (00:34:52)! Oli spricht bei Band of Love/Band of Hate über eine Band, die er vor vielen Jahren mal live bei Rock am Ring gesehen hat, damals begeistert war, aber heute die musikalische Entwicklung der Band kritisiert (00:48:59)! Corona und kein Ende. Es betrifft uns leider auch immer noch mehr, als wir es uns wünschen würden. Ausgefallene Shows, Album-Aufnahmen, die Geld kosten, Livestream-Konzert ja oder nein? Fragen über Fragen beim AOP-Businesstalk (00:55:57)! Das und viel mehr in der aktuellen Episode der Punkrock-Polizei! Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: