Audio # 3: Angst und Insta aus Hundeaugen

Ooopsalady Podcast22.01.21 09:28 Uhr

Eine Abrechnung von Anne Sioulis

Dauer: 00:39:16 Die zweite Folge, die sich nicht nur um das Thema Angst dreht..... und das bei unseren lieben Vierbeinern.
Ich kann in dieser Folge ein wenig aus meinen Erfahrungen mit Peanut erzählen, die eine Angsthündin ist. Was macht das mit einem Hund? Was habe ich gemacht? Wovon habe auch ich mich blenden lassen? Und dann muss ich leider in dieser Folge auch mit vielen abrechnen, die auf Insta ihr Ego füttern, was ich wirklich nicht mehr hören oder lesen kann. Da wird über Sachen diskutiert, die so uninteressant sind, wie meine alte Socken von gestern. Worum geht es denn eigentlich, wenn man einen Hund hat? Dass er glücklich und gesund ist, oder? Fehlt davon etwas, such nach den Hintergründen und lass Dir FACHLICH helfen - und gebrauche IMMER Deinen eigenen Instinkt und Verstand. So klappt es vielleicht etwas besser.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit den richtigen Gedanken!

Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 3: Angst und Insta aus Hundeaugen

Podcast Download - Folge # 3: Angst und Insta aus Hundeaugen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 3: Angst und Insta aus Hundeaugen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.