Eintracht vom Main mit Omid Nouripour

Eintracht vom Main mit Omid Nouripour

Eintracht, Deine Menschen. Glühender Eintracht-Fan und Sprecher der Außenpolitik der Grünen Omid Nouripour
Podcast
Podcaster
Im offiziellen Podcast von Eintracht Frankfurt geht es um mehr als Fußball. Es geht um unseren Verein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Politiker Omid Nouripour lebt und liebt die Eintracht mit jeder Faser seines Körpers. Nicht verwunderlich, dass er manchmal nachts von Mijat Gacinovic träumt. Im Podcast erklärt er, warum er gerne der Fahrer von Peter Fischer wäre, berichtet von seiner Fussballerzeit als Kind im Iran und schildert, warum Politiker und angetrunkener Fan durchaus auch mal kompatibel ist.

Abonniert den Podcast auf Apple Podcasts, Spotify, auf eintracht.de und auf allen anderen Podcast-Plattformen.

Twitter - https://twitter.com/Eintracht
Facebook - https://www.facebook.com/eintracht
Instagram - https://www.instagram.com/eintrachtfrankfurt/
Webseite - https://fans.eintracht.de/erleben/podcast/

Weitere Episoden

Timothy Chandler
29 Minuten
vor 1 Monat
Gerre von Tankard
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Monaten
Sportvorstand Markus Krösche
45 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: