Audio Merkel will nicht "runterregieren"

Ein neuer Tag Podcast22.01.21 03:12 Uhr

Die Kanzlerin in einer Corona-Fragestunde von New Day Media

Dauer: 12:39:00 Angela Merkel hat einen ihrer vergleichsweise seltenen Auftritte in der Bundespressekonferenz gehabt. Es ging natürlich um Corona, aber auch um Merkels Zukunft. Joe Biden hat eine ganze Reihe von Plänen und will dabei nicht nur auf "Executive Orders" setzen. Der US-Senat ist dabei seine größte Herausforderung, denn dort reicht eine knappe absolute Mehrheit häufig nicht. Das erste berühmte 'intelligente' Auto, K.I.T.T., wird an diesem Wochenende versteigert. Es sind noch andere Gegenstände aus den Fernsehserien mit David Hasselhoff im Angebot.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein neuer Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein neuer Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

New Day Media

MP3 online hören: Merkel will nicht "runterregieren"

Podcast Download - Folge Merkel will nicht "runterregieren" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Merkel will nicht "runterregieren" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: New Day Media Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein neuer Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.